SPÖ Persenbeug Gottsdorf

  • Facebook icon
  • Youtube icon

Änderungen im Fraktionsteam

Aufgrund des Rücktritts von Andreas Umgeher aus allen politischen Funktionen war es für unsere Fraktion notwendig, sowohl einen neuen Kandidaten für das Amt des Gemeinderates als auch für den Gemeindevorstand zu finden.
Diesem Umstand geschuldet galt es auch die Frage zu klären, wer zukünftig als Vizebürgermeister die Geschicke der Marktgemeinde leiten wird.

In einer kurzfristig einberufenen Fraktionssitzung am vergangenen Dienstag wurden die Nachbesetzungen der offenen Funktionen einstimmig beschlossen.

Als Nachfolger für den scheidenden geschäftsführenden Gemeinderat und gleichzeitg als designierten Vizebürgermeister dürfen wir Markus Weigl präsentieren.
Für die vakante Stelle als Gemeinderat der SPÖ Fraktion konnte Florian Karpf gewonnen werden.


Vielen Dank für euren Entschluss unsere Fraktion im Gemeinderat zu vertreten und mit uns gemeinsam die zukünftigen Herausforderungen zu stemmen.

Die SPÖ PErsenbeug-GOttsdorf dankt Andreas Umgeher für 16 Jahre sozialdemokratisches Engagement in der Gemeindepolitik unserer Heimatgemeinde.
Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine neue berufliche Aufgabe, die letztlich auch der Grund für seine Entscheidung darstellt.