SPÖ Persenbeug Gottsdorf

  • Facebook icon
  • Youtube icon

Grätzelgespräche 2021

Auch heuer konnten wir die Reihe unserer Grätzelgespräche weiterführen. Am Parkplatz der Teichsiedlung war es allen Interessierten möglich, mit den Vertretern der SPÖ direkt zu plaudern und Probleme zu diskutieren.

Von schaulustigen "Siedlungstouristen" bis zu eigentümlichen Interpretationen der Parkordnung am neuen Parkplatz reichten die Diskussionen.

Natürlich kam auch die Anbindung an öffentliche Infrastruktur genauso zur Sprache wie die mögliche zukünftige Gestaltung der Siedlungstrasse.

Wir werden alles daran setzen die offenen Themen einer Lösung zuzuführen.

Erfreulicherweise gab es auch diesmal wieder viel positives Feedback die uns in unserer Arbeit bestärken.

Herzlichen Dank an alle Gäste für ihre Mitarbeit, um unsere Gemeinde noch lebenswerter zu machen!

Euer Team der SPÖ PErsenbeug-GOttsdorf